Vorstand

Maxi V2 jpg

 

Prof. Dr. Michael Macsenaere, Geschäftsführender Direktor eines Forschungsinstituts, Lehrtätigkeit an 3 Universitäten, Arbeitsschwerpunkte Hilfen zur Erziehung und Sportpsychologie

 

„Mit meiner Familie die steife Brise der Nordsee auf der Haut zu spüren, mit Forschung meine Neugier zu befriedigen, mit dem Mountain Bike im Gebirge und fernen Ländern unterwegs zu sein, im Team schwierige Situationen anzugehen und zu bewältigen, mit Freunden zu kochen einen guten Wein zu genießen, in meinem Beruf mit interessanten Menschen zusammen zu kommen, mit meinen beiden Töchtern auf dem Schoß ein Buch zu lesen …: Ich genieße täglich die Vielfalt unseres Lebens.“


 

Daniela Macsenaere, Dipl. Psych., Multiplikatorin für den Hessischen Bildungs- und Erziehungsplan, wissenschaftl. Mitarbeiterin im Bereich Frühe Bildung

 

„Ich singe gern und viel, am liebsten mit unseren beiden Töchtern.  In der Erde zu wühlen, Kartoffel auszugraben und dann zu grillen oder zu kochen – am besten gemeinsam mit Freunden. Ich bin gern und viel in Bewegung und in Gesellschaft.“


2014_05_02_Bild_Georgien_BM_1

 

Bernhard Mosbacher, Dipl.-Betriebswirt, Geschäftsführer einer Touristik-Destination im Schwarzwald, Vater von 3 Kindern im Teenageralter

 

„Am liebsten atme ich die frische Bergluft, bei einer Berg- oder Mountainbiketour mit der Familie und Freunden. Und danach eine zünftige Brotzeit auf einer gemütlichen Hütte…Auch im Winter, wenn es schneit.“


A.KellerV2

 

Andrea Keller, Dipl. Soz.päd., Arbeitsschwerpunkt Hilfen zur Erziehung

 

 

„Ich finde es toll, mit netten Menschen am Feuer zu sitzen, zu quatschen und zu schweigen. Und das sehr gerne auch im Winter. Beim Kochen Hörbuch hören und in den frühen Morgenstunden Unkraut rupfen … ein echter Genuss ;-)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.